... aus unserer Region!
... aus unserer Region!

Wie man auch als kleine Molkerei groß rauskommt

Die Molkerei Grafschaft Hoya eG ist eine Molkerei mit langer Tradition und heute die einzige noch produzierende kleine Molkerei der Grafschaft. Immer haben wir gezielt auf unsere Stärken gesetzt und es so geschafft, uns in einem schwierigen Markt zu behaupten. Traditionelle Verarbeitungsmethoden, exzellente Frische und Qualität zeichnen uns aus und so tun wir das, was wir am besten können: hervorragende naturbelassene Produkte erzeugen und regional vermarkten.

Nah am Kunden, nah am Markt

Es ist uns ein besonderes Anliegen, in der Region und für die Region zu produzieren, denn davon haben letztlich alle etwas. Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber für über 35 feste und einige geringfügig Beschäftigte und ein leistungsfähiger Partner der heimischen Agrarwirtschaft. Wir produzieren gesunde Qualitätswaren von außergewöhnlicher Frische, die Lebensmittelläden und Märkte in der Region den Genießern vor Ort anbieten. Mit diesem Prinzip der Nähe sind wir schon weit gekommen. Und wachsen immer wieder über uns hinaus.

Wir sind schon sehr alt - und trotzdem ganz frisch

Dass nie alles so bleibt, wie es war, ist wirklich nichts Neues. Darum haben wir uns immer wieder an die Marktsituation angepasst, fusioniert, modernisiert und erweitert. Wir haben uns Nischen gesucht, die Großmolkereien nicht abdecken, und uns damit neue Chancen eröffnet. Deshalb blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Und zufrieden und auch ein bisschen stolz zurück.

 

Molkerei
Grafschaft Hoya eG

 

Raiffeisenstr. 11
27330 Asendorf

 

Tel. 0 42 53 - 14 46

Fax 0 42 53 - 80 18 48

info[at]molkerei-grafschaft-hoya.de

 

Rezeptheft.pdf
PDF-Dokument [3.4 MB]

Werfen Sie einen Blick in unsere Broschüre!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Molkerei Grafschaft Hoya eG